#OscarForLeo: Jetzt seid ihr dran – jagt Leonardo DiCaprio im neuen Videospiel über den roten Teppich

Schon fünf Mal wurde der Gute als bester Schauspieler für den Oscar nominiert – noch keinen einzigen hat Leonardo DiCaprio mit nach Hause genommen. Das muss sich ändern, hat sich auch das amerikanische Unternehmen „The Line“ gedacht und dieses legendäre Videospiel entwickelt: „Leonardo’s Red Carpet Rampage“. Leo jagt den Oscar – über den roten Teppich, hängt alle Paparazzi, Konkurrenten, Verfolger ab und…. Bekommt er ihn? Das liegt ganz an euch. Per Mausklick lasst ihr Leo über den Bildschirm rasen, besiegt Lady Gaga und, ach, spielt selbst!

Am 28. Februar ist es dann soweit. Raus aus dem Video-Spiel, zurück in die Realität. Leo wird wieder über den roten Oscar-Teppich schreiten – nicht nur in Pixeln. Nominiert ist er in diesem Jahr für seine Rolle in „The Revenant“. Bären besiegen und Mörder jagen kann er also schonmal.

Support Leo now – hier geht’s zum Spiel!

Leo-Oscar2

Leo-Oscar3

Danke übrigens an Birger Allais für den aufmerksamen Hinweis!


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen