Productivity & New Work Angewohnheiten, die ihr euch schnellst möglich abgewöhnen solltet

Angewohnheiten, die ihr euch schnellst möglich abgewöhnen solltet

Konsequent zu spät kommen, im Meeting bei Tinder swipen, dann noch das Deo vergessen haben: Manche Angewohnheiten von Kollegen sind richtig schlimm. Noch schlimmer: Die meisten merken nicht mal, wie ihre Angewohnheiten den Bürofrieden stören. Schluss damit. Die Bürofriedensexperten von „Business Insider“ haben in einer Grafik einige mehr als unprofessionelle Gewohnheiten festgehalten.

Infografik_bad_habits

[via]

Das könnte dich auch interessieren

Warum trauen wir uns nicht, mehr Fehler zu machen? Productivity & New Work
Warum trauen wir uns nicht, mehr Fehler zu machen?
Wie gut funktioniert Homeoffice? Neue Studie zeigt überraschende Ergebnisse Productivity & New Work
Wie gut funktioniert Homeoffice? Neue Studie zeigt überraschende Ergebnisse
Je älter der Chef, desto unproduktiver der Mitarbeiter Productivity & New Work
Je älter der Chef, desto unproduktiver der Mitarbeiter
Workation: Arbeit und Abenteuer verbinden für die ultimative Auszeit Productivity & New Work
Workation: Arbeit und Abenteuer verbinden für die ultimative Auszeit
Date ich noch oder arbeite ich schon? Wie sich bestimmte Dating Muster auch im Berufsleben wiederfinden Productivity & New Work
Date ich noch oder arbeite ich schon? Wie sich bestimmte Dating Muster auch im Berufsleben wiederfinden