Ablage Lust auf Urlaub in Kalifornien? Das ist die angesagteste Unterkunft auf Airbnb

Lust auf Urlaub in Kalifornien? Das ist die angesagteste Unterkunft auf Airbnb

Eine kleine Hütte in den Wäldern von Kalifornien, US, nennt sich „Mushroom Dome Cabine“ und ist zur Zeit die beliebteste Unterkunft auf Airbnb. Vor sieben Jahren hat das Paar Kitty und Michael diese kleine Hütte auf die Plattform gesetzt: Mittlerweile können die Vermieter stolz sein auf ein 5-Sterne-Ranking mit mehr als 800 durchweg positiven Kritiken. Wer also Lust auf einen Urlaub in Kalifornien hat – Mitten in der Natur mit  Strand in Laufweite und nächtlichem Blick in den Sternenhimmel – haltet euch ran, denn für dieses Jahr könnte es mit den Reservierungen schon eng werden! Und ach ja, wir wären nicht in Kalifornien, wenn auch Mitten im Wald „free Wifi“ nicht auch dazugehören würde.

Airbnb_Cabin_3

Airbnb_Cabin_4

Airbnb_Cabin_6

[via]

Das könnte dich auch interessieren