„Do More“: Die neue Business Punk ist ab sofort im Handel!

Liebe Freunde,

der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite, die Lunch-Sessions werden wieder nach draußen verlegt und so langsam rächt sich der eine oder andere Spekulatiuskeks, auf den man vor drei Monaten getrost hätte verzichten sollen. Macht nichts – schließlich kann man das Leben auch auf anderem Wege genießen. Mit unserer neuen, phänomenal gelungenen Ausgabe, zum Beispiel.

DO MORE

Cover-Story diesmal ist Youtube-Phänomen Casey Neistat: Der New Yorker arbeitete sich mit seiner Leidenschaft für selbst gedrehte Videos vom Tellerwäscher zum Millionär. Ob Nike, Mercedes oder J Crew – mit seinen äußerst ausgefallenen Clips verwandelt Neistat regelmäßig die Werbebudgets großer Unternehmen in virale Phänomene. Nebenbei zieht der Vlogger auch noch sein soziales Netzwerk „Beme“ auf. Was es mit Neistat noch auf sich hat, erfahrt ihr in unserem neuen Heft.

AUSSERDEM IM HEFT:

ATHEN ATMET
Wie griechische Startups den Neuanfang wagen

CITY TIGER
Ein Ex-Banker züchtet aussterbende Raubkatzen

FEINDLICHE GEWÄSSER
Ein Deutscher eröffnet die erste Surfschule Nordkoreas

Außerdem unser neues DOSSIER – randvoll mit 75 Lektionen rund um das Thema „Karriere“. 

Also ran an die neue Business Punk – jetzt am Kiosk, beim Bahnhofsbuchhandel
oder direkt hier: http://goo.gl/7P8oTm
Mehr Infos und Heftproben: http://goo.gl/RQu6fO

Wir freuen uns auf euer Feedback. Viel Spaß mit der neuen Ausgabe!


Tolgay Azman

Ehemaliger Editor in Chief von Business Punk. Digitalmensch, bevorzugt aber doch ganz gerne festes Papier in den Händen. Quoten-Urberliner. Leidenschaft für Reisen, herzhaftes Essen und gute Musik. Wirtschaftsabsolvent. Schreibt trotzdem ganz gerne.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen