Marcus wacht auf – nach sieben Jahren Twitter-Schlaf

Marcus ist im Jahr 2009 Twitter beigetreten – an sich keine Story. Sein erster Tweet damals lautete „Going to sleep“. An sich auch noch keine Story. Wenn dann nicht ein zweiter Tweet gefolgt wäre – sieben Jahre später kam Marcus mit der Pointe seines Witzes.

Wir bitten ein Augenmerk auf das Datum des zweiten Tweets zu werden:

Mittlerweile hat @MarcusLepage schon dreimal getweetet. Die Zeitabstände verringern sich so langsam, doch seinem Thema bleibt er treu und zeigt: Auch mit simplen drei Tweets kann man zum viralen Hit des Tages werden. Hut ab für solch eine Geduld!

 

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen