Viral: Mann sammelt in New Yorker U-Bahn für Zeitmaschine – und wird von der Zukunft eingeholt

Ein normaler Tag in der New Yorker U-Bahn: Alle sitzen auf ihren Plätzen, schweigend mit sich selbst beschäftigt. Ein Mann sammelt Geld. Alles ganz normal. Aber warte, für was sammelt dieser Mann mit leerem Pappbecher noch einmal? „I have invented a time machine. And I just need the funding to help complete it.“ Wenn es sonst nichts ist. Mit mehr als zwei Millionen Klicks auf YouTube ist das Video „Time Travel Subway Car“ eines der meist gesehenen Videos der Impro-Gruppe „Improv Everywhere“ aus New York. Ihre Mission: „cause scenes of chaos and joy in public places.“ Denn der Mann sammelt nicht nur Geld für seine Zeitmaschine – die Zukunft holt ihn schon bald ein:

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen