Random & Fun Schwede bietet Amerikanern Hochzeit und Staatsbürgerschaft an – und geht mit dem Angebot viral

Schwede bietet Amerikanern Hochzeit und Staatsbürgerschaft an – und geht mit dem Angebot viral

Erst letzte Woche wurde der 45. Präsident der USA, Donald Trump, gewählt und schon spielen einige Amerikaner mit dem Gedanken auszuwandern. Es ist dabei nicht verwunderlich, dass noch am Tag der Wahl die Website der kanadischen Einwanderungsbehörde lahm gelegt wurde. Liebe Amerikaner, es gibt doch noch auch andere schöne Länder auf dieser Welt. Wie wäre es denn mit Schweden? Der Instagrammer Gustav Hallén wurde von dem Auswanderungsgedanken der Amerikaner so sehr inspiriert, dass er auf die Idee kam, sich bei Ebay für schlappe 50.000 Dollar zur Heirat anzubieten. Natürlich inkl. schwedischer Staatsbürgerschaft. Doch Ebay hat Hallén einen Strich durch die Rechnung gezogen, denn: „Offenbar ist es nicht erlaubt Freiheit auf Ebay zu verkaufen.“ Das ganze sollte letztendlich natürlich ein Scherz gewesen sein, aber wer weiß, vielleicht war es auch nur eine ausgeklügelte Marketingstrategie für seine Instagram-Karriere ? Aufmerksamkeit hat er sogar von dem Sender CNN erhalten.

(via)

Das könnte dich auch interessieren

Jeremy Fragrance postet Fotos mit rechtsextremen Politikern auf Instagram Random & Fun
Jeremy Fragrance postet Fotos mit rechtsextremen Politikern auf Instagram
Luxus-Urlaub: Das sind die 10 teuersten Reiseziele der Welt Random & Fun
Luxus-Urlaub: Das sind die 10 teuersten Reiseziele der Welt
Vorsicht hinterm Steuer! Das sind die 10 gefährlichsten Länder zum Autofahren in Europa Random & Fun
Vorsicht hinterm Steuer! Das sind die 10 gefährlichsten Länder zum Autofahren in Europa
#FriseuroderSex: 12 Aussagen, die im Salon und im Bett funktionieren Random & Fun
#FriseuroderSex: 12 Aussagen, die im Salon und im Bett funktionieren
Haarschnitt ohne Smalltalk – der Silent Cut ist der neue Trend im Friseursalon Random & Fun
Haarschnitt ohne Smalltalk – der Silent Cut ist der neue Trend im Friseursalon