Productivity & New Work Dieses Tierheim produziert ein selbstgedrehtes Werbevideo – und geht damit viral

Dieses Tierheim produziert ein selbstgedrehtes Werbevideo – und geht damit viral

Wer braucht schon große Werbebudgets, wenn man auch mit einem selbstgedrehten Low Budget Video viral gehen kann? Dachten sich auch die kreativen Köpfe des „Furkids Animal Rescue & Shelters“ aus Atlanta und produzierten (laut AdWeek) innerhalb von einer halben Stunde folgendes Meisterwerk:

Helen Preston, die freiwillig für Furkids arbeitet, hatte die Idee zum Video und hat das Ganze gefilmt, während Bruder Paul Preston, der ebenfalls im Tierheim arbeitet, brilliant vor der Kamera improvisiert hat. Doch unser Highlight ist auf jeden Fall Nicole Neill, Adoption-Team-Managerin bei Furdkids, mit ihrer tollen Imitation eines pinken Air Dancers.

Das könnte dich auch interessieren

Statt Work-Life-Balance: Play hard wie ein Profi Productivity & New Work
Statt Work-Life-Balance: Play hard wie ein Profi
In space, HR can’t hear you scream? Die Zukunft der HR im Weltraum. Productivity & New Work
In space, HR can’t hear you scream? Die Zukunft der HR im Weltraum.
Auf TikTok trendet „lazy girl job“ – Das steckt dahinter Productivity & New Work
Auf TikTok trendet „lazy girl job“ – Das steckt dahinter
Date ich noch oder arbeite ich schon? Wie sich bestimmte Dating Muster auch im Berufsleben wiederfinden Productivity & New Work
Date ich noch oder arbeite ich schon? Wie sich bestimmte Dating Muster auch im Berufsleben wiederfinden
Hybride Arbeitsmodelle machen glücklich – Studie über die mentale Gesundheit von Arbeitnehmenden Productivity & New Work
Hybride Arbeitsmodelle machen glücklich – Studie über die mentale Gesundheit von Arbeitnehmenden