Random & Fun Wenn Tiere zu Hause vorbeischauen um einfach mal zu fragen was so geht

Wenn Tiere zu Hause vorbeischauen um einfach mal zu fragen was so geht

Wie verbringt ihr das Wochenende bisher? Auf dem Sofa ausspannen und die Welt aussperren? Oder wieder einmal ganz spontan bei alten Freunden vorbeischauen, um einfach mal zu fragen: Was geht?

Das haben sich wohl auch diese Zeitgenossen gedacht und nach einer anstrengenden Woche voller Futtersuche, Vor-dem-Jäger-wegrennen und Mäusejagd beschlossen, sich mal wieder auf der Veranda beim Nachbarn blicken zu lassen.Wer weiß, vielleicht fällt ja noch was vom Grillfest ab?

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren

10 Sätze, bei denen unser Gehirn mal kurz ausgesetzt hat Random & Fun
10 Sätze, bei denen unser Gehirn mal kurz ausgesetzt hat
12 Dinge, die Kolleg:innen im Büro gerne mal mitgehen lassen Random & Fun
12 Dinge, die Kolleg:innen im Büro gerne mal mitgehen lassen
Fünf Hacks für den Ersten Tag nach dem Urlaub Random & Fun
Fünf Hacks für den Ersten Tag nach dem Urlaub
Die 7 sonderbarsten Fragen im Vorstellungsgespräch Random & Fun
Die 7 sonderbarsten Fragen im Vorstellungsgespräch
Bartender und Bartenderinnen sind Wing(wo)men – nicht nur am Valentinstag  Random & Fun
Bartender und Bartenderinnen sind Wing(wo)men – nicht nur am Valentinstag