AR-Brille Hololens macht dich zu Super Mario im “Life Size Augmented Reality“ Game

Erinnert ihr euch noch an die Zeit im Kinderzimmer, als man vor einem viel zu kleinen, laut fiepsenden Röhrenfernseher saß und mit einem zwei Button-Controller Mario und seinen Bro Luigi durch virtuelle Welten hat hüpfen lassen?
Jetzt könnt ihr quasi direkt in Marios Haut schlüpfen. Der Entwickler Abhishek Singh hat eine Anwendung für Microsofts AR-Brille Hololens kreiert, die den Träger zu Super Mario macht und die Umgebung zu einem Jump’n’Run-Level.

Scheint ziemlich Spaß zu machen und wir wären auf jeden Fall startklar, das Ganz selbst auszuprobieren.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder