Das Fest ist gerettet: “Daft Punk“ bringen eigene Weihnachtskugeln heraus

Alle Jahr wieder – hetzen wir kurz vor Heiligabend durch Shoppingmalls auf der Suche nach erstbesten Geschenken für unsere Nächsten. Aber auch der Weihnachtsbaum soll etwas ganz Besonderes werden, und deshalb grübeln wir schon seit Wochen über eine erfrischend neue Dekoration nach. Nur was kann das sein? Wie gut, dass just die House-Kombo “Daft Punk“ mit einer eigenen Idee um die Ecke kommt: In limitierter Auflage gibt es die berühmten Helme der Band als Weihnachtsbaumkugeln. Wer also etwas Diskofunk die eigenen vier Wände an Heiligabend bringen möchte, sollte nicht lange fackeln. So sehen die Modelle im Detail aus:

Daft Punk-Weihnachtsdekoration

Die Weihnachtsdeko von “Daft Punk“ gibt es hier.

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder