Watchlist 2018: Zehn Gründer aus dem Bereich Social & Policy

Wer verbessert unsere Gesellschaft? Die folgenden zehn Gründer und Macher wollen etwas bewegen und die Welt ein bisschen besser machen – durch frische Ideen zu Themen wie Umweltschutz, Entwicklungshilfe oder Social Impact. Sie sind Teil unserer Watchlist 2018. Darin porträtieren wir 100 Menschen, von denen wir im nächsten Jahr noch hören werden. Heute stellen wir euch unser Ranking aus der Kategorie „Social & Policy“ vor. Zu den zukünftigen „Sozialhelden“ gehören unter anderem Arnd Boeckhoff, Hanseatic Help, und Felix Leonhardt von Lycka.

Liste: Social & Policy

 

Unsere aktuelle Ausgabe mit der gesamten Liste sowie vielen weiteren interessanten Gesichten gibt es am Kiosk oder in unserem Online-Shop.

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder