Die Smalltalk News des Tages

Kältehoch „Hartmut“ hält Deutschland in Atem. Wir alle frieren uns aktuell unseren Allerwertesten ab. Brr. Höchste Zeit also sich abzulenken – etwa mit unseren Lunch News. Gesprächsthemen abseits des Wetters.

News: Facebook hat sein Experiment zu zwei Newsfeeds eingestellt. In sechs Ländern testete das soziale Netzwerk einen Newsfeed für private Inhalte und einen für Medien- und Unternehmensbeiträge. Das Experiment kam nicht gut an. Jetzt also wieder alles auf Anfang, wobei Facebook seine Ankündigung ernst macht, grundsätzlich kaum noch Medieninhalte im Newsfeed anzeigen zu wollen. Wo bekommt ihr eure Medien her? Instagram? Die gute alte Website – oder etwa doch immer noch am Kiosk?

Karriere: In unserer Facebook-Gruppe haben wir unsere Leser nach ihren Erfahrungen in Bewerbungsgesprächen gefragt. Heraus kamen haarsträubende Geschichten, die unser Autor Julian Daum zusammengefasst hat. Was sind eure Erfahrungen?

Random: Die TV-Serie „Roseanne“ kommt zurück. Der US-Sender ABC hat sich zum Serienstart eine besondere PR-Aktion ausgedacht und eine U-Bahn im Stile der Serie tapeziert. Werber versuchen einfach alles, um unsere Aufmerksamkeit zu bekommen. Welche PR-Kampagnen sind euch in Erinnerung geblieben?


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder