Random & Fun Zehn Fotos, die zur richtigen Zeit aufgenommen wurden

Zehn Fotos, die zur richtigen Zeit aufgenommen wurden

Es gibt diesen einen Moment im Leben von Fotografen, in dem einfach alles stimmt – ein Hammermotiv vor der Linse, perfektes Licht, der richtige Winkel und natürlich der Zeitpunkt, an dem alles zusammenkommt. Was folgt, ist vielleicht das beste Bild eines Fotografenlebens. Und wenn dieses eine Bild dann auch noch hammerwitzig ist oder imposant oder einfach WTF, und wenn es dann auch noch ein Medium wie uns gibt, dass gleich 12 solcher Bilder für euch zusammenstellt, dann ist das doch schon eine ganz gute Sache.

[via]

Das könnte dich auch interessieren

Haie werden für Impfstoffe getötet, doch Grazer Forscher*innen entdecken Alternative Random & Fun
Haie werden für Impfstoffe getötet, doch Grazer Forscher*innen entdecken Alternative
Zehn offensichtliche Lifehacks, auf die wir selbst hätten kommen können Random & Fun
Zehn offensichtliche Lifehacks, auf die wir selbst hätten kommen können
Plakate von Disneyfilmen zeigen Klimawandel-Utopien Random & Fun
Plakate von Disneyfilmen zeigen Klimawandel-Utopien