Random & Fun Evolution des Alltags – Handy, PC und Co. im Zeitraffer

Evolution des Alltags – Handy, PC und Co. im Zeitraffer

Weißt du noch, damals, als der Rechner noch klobig war und Googles Logo aussah wie ein schlechtes Gif von der MySpace-Seite deiner besten Freundin? Und wie das alles dann immer stromlinienförmiger wurde, sodass heute jeder einen winzigen Hochleistungscomputer in der Hosentasche trägt? Die nachfolgenden Gifs zeigen euch in wunderbarem Zeitraffer, wie sich Alltagsgegenstände verändert haben.

Das könnte dich auch interessieren

Mein allererster Job: Aushilfe bei McDonalds Random & Fun
Mein allererster Job: Aushilfe bei McDonalds
Besuch aus der Galaxis: In Chile tauchte Darth Vader vor Gericht auf Random & Fun
Besuch aus der Galaxis: In Chile tauchte Darth Vader vor Gericht auf
Richter beschließt: „Daumen hoch“-Emoji genauso gültig wie eine Unterschrift Random & Fun
Richter beschließt: „Daumen hoch“-Emoji genauso gültig wie eine Unterschrift
Goodbye Twitter: Das X-Office versteigert Überbleibsel aus der Twitter-Zeit Random & Fun
Goodbye Twitter: Das X-Office versteigert Überbleibsel aus der Twitter-Zeit
10 Hobbys, die du beim Dating lieber nicht nennen solltest Random & Fun
10 Hobbys, die du beim Dating lieber nicht nennen solltest