Random & Fun Evolution des Alltags – Handy, PC und Co. im Zeitraffer

Evolution des Alltags – Handy, PC und Co. im Zeitraffer

Weißt du noch, damals, als der Rechner noch klobig war und Googles Logo aussah wie ein schlechtes Gif von der MySpace-Seite deiner besten Freundin? Und wie das alles dann immer stromlinienförmiger wurde, sodass heute jeder einen winzigen Hochleistungscomputer in der Hosentasche trägt? Die nachfolgenden Gifs zeigen euch in wunderbarem Zeitraffer, wie sich Alltagsgegenstände verändert haben.

Das könnte dich auch interessieren

Wenn Schweigen Gold wäre – Geschichten über die charmantesten Kolleginnen und Kollegen im Büro Random & Fun
Wenn Schweigen Gold wäre – Geschichten über die charmantesten Kolleginnen und Kollegen im Büro
Der CEO-Mythos geknackt: So läuft Entscheidungsfindung wirklich Random & Fun
Der CEO-Mythos geknackt: So läuft Entscheidungsfindung wirklich
Die besten Bürostreiche: Kreative und lustige Ideen für den Arbeitsplatz Random & Fun
Die besten Bürostreiche: Kreative und lustige Ideen für den Arbeitsplatz
Das “Peter-Prinzip” oder warum Dwight Schrute ein schlechter Manager wäre Random & Fun
Das “Peter-Prinzip” oder warum Dwight Schrute ein schlechter Manager wäre
3 Anzeichen für ein Popcorn-Gehirn  Random & Fun
3 Anzeichen für ein Popcorn-Gehirn