Random & Fun Evolution des Alltags – Handy, PC und Co. im Zeitraffer

Evolution des Alltags – Handy, PC und Co. im Zeitraffer

Weißt du noch, damals, als der Rechner noch klobig war und Googles Logo aussah wie ein schlechtes Gif von der MySpace-Seite deiner besten Freundin? Und wie das alles dann immer stromlinienförmiger wurde, sodass heute jeder einen winzigen Hochleistungscomputer in der Hosentasche trägt? Die nachfolgenden Gifs zeigen euch in wunderbarem Zeitraffer, wie sich Alltagsgegenstände verändert haben.

Das könnte dich auch interessieren

10 Hobbys, die du beim Dating lieber nicht nennen solltest Random & Fun
10 Hobbys, die du beim Dating lieber nicht nennen solltest
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte Random & Fun
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte
Mein allererster Job: Aushilfe bei McDonalds Random & Fun
Mein allererster Job: Aushilfe bei McDonalds
Elon Musk führt Lese-Limit auf Twitter ein: 10 verärgerte Reaktionen aus der Community  Random & Fun
Elon Musk führt Lese-Limit auf Twitter ein: 10 verärgerte Reaktionen aus der Community 
Die besten Bürostreiche: Lustige Geschichten aus der Reddit-Community Random & Fun
Die besten Bürostreiche: Lustige Geschichten aus der Reddit-Community