Lunch-News Die Smalltalk-News des Tages

Die Smalltalk-News des Tages

Dienstag – der neue Montag. Damit ihr auch nach den Feiertagen gut in die neue Woche starten könnt und am Mittagstisch keine Stille herrscht, sind hier unsere News des Tages: 

Nachhaltigkeit: Der erste vollständig recyclebare Laufschuh – den bringt Adidas auf den Markt. Der Schuh ist so konstruiert, dass er nach seinem ersten Lebenszyklus müllfrei wiederverarbeitet werden kann und somit die Umwelt schont.

Technik: Elon Musk bringt mal wieder eine Neuheit auf den Markt. Autonome Taxis, die via Kameraüberwachung selbstständig fahren, sind sein neustes Projekt, das er bis 2020 auf den Markt bringen will. Was sagt ihr – würdet ihr ein solches Angebot nutzen?

Job: Junge Mitarbeiter bedeuten die Zukunft? Nicht ganz. Digitalisierung schön und gut, allerdings darf man die jahrelange Erfahrung älterer Kollegen nicht vergessen, denn genau die ist für ein Unternehmen eine immense Stütze.

 

 

Das könnte dich auch interessieren