Lunch-News Die Smalltalk-News des Tages

Die Smalltalk-News des Tages

Adieu, geliebtes Wochenende – Hallo, neue Arbeitswoche. Damit ihr nicht im Monday Blues versinkt und zu Tisch noch ein paar Gesprächsthemen auspacken könnt, sind hier unsere Lunch-News des Tages: 

Europawahl: Am Sonntag, den 26. Mai sind Europawahlen. Wisst ihr schon, wen ihr wählen wollt? Wenn nicht, dann sind hier alle Parteiprogramme noch einmal im Digitalcheck zusammengefasst.

Umweltfreundliche Kaffeekapseln: Schon auf Bio umgestiegen? Dass Kaffeekapseln umweltschädlich sind, dürfte mittlerweile bei jedem angekommen sein. Gut, dass UniCap schon eine mit Nespresso und Dolce-Gusto-Systemen kompatible Alternative bietet.

Arbeitszeiterfassung: Bald schon sind Arbeitgeber verpflichtet, die Arbeitszeit ihrer Mitarbeiter zu erfassen. Ist das für alle Branchen sinnvoll? Fünf Menschen sprechen über ihre Art der Arbeitszeiterfassung.

Das könnte dich auch interessieren