Die Smalltalk-News des Tages

Die Sonne scheint und das Wochenende naht. Damit euer Lunch-Talk nicht in arbeitsmüder Schweigsamkeit endet, haben wir für euch die News des Tages: 

Autonomes Fahren: Auch wenn Autofahren immer mehr in Verruf gerät, wird an selbstfahrenden Fahrzeugen getüftelt. Allerdings stehen die noch vor einigen Problemen. Kann man diese Mängel überwinden?

Facebook wird privat: Kann man das glauben? Nach unzählbaren Skandalen gibt sich Facebook nun ganz auf Privatsphäre und Datenschutz bedacht. So soll der Messenger künftig verschlüsselt auf WhatsApp und dem Desktop verwendbar sein und mit Instagram und WhatsApp zusammenlaufen.

Kleines Mädchen, große Wirkung: Greta Thunberg löst eine Grundsatzfrage über Dienstreisen aus. Während die Mitarbeiter von Greenpeace fast nur mit der Bahn unterwegs sind, sieht das in deutschen Unternehmen noch anders aus. Das soll sich jedoch ändern. Was meint ihr – haben Dienstreisen mit der Bahn statt Flugzeug oder Auto eine Chance?


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder