Die Smalltalk-News des Tages

Die Woche ist fast geschafft – und damit auch die Laune im Office. Hier kommen ein paar Gesprächsideen für euren Mittagslunch:

Gründerinnen: Nur 15,1 Prozent Gründerinnen gibt es in Deutschland. Im Silicon Valley, London, Tel Aviv und Paris sieht es nicht besser aus. Das hat eine Studie des Bundesverbands Deutsche Start-ups ergeben.

Facebook: Das soziale Medium will scheinbar den Gaming-Markt erobern und kürt Jason Rubin zum Leiter der „Special Gaming Initiatives“. So sollen sich die VR-Brillen besser verkaufen lassen, berichtet Gruenderszene.de.

Podcast: Heute dürfen wir euch die mittlerweile schon 34. Folge unseres How-To-Hack-Podcasts vorstellen. Diesmal hat unser Host Tijen Onaran mit Philip Meissner über Entscheidungsfindung gesprochen.

 

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder