Die Smalltalk-News des Tages

Wir entlassen euch heute in die Mittagspause mit diesen Themen:

Startups: Ihr braucht fünf Gründe, euer Startup nicht in Deutschland, sondern in China zu gründen? Hier ist schon einer: extreme Offenheit für neue Tech-Ideen.

Nachhaltigkeit: Tech-Riesen wie Amazon, Facebook oder Google sollten in Bezug auf Klimaneutralität kritischer betrachtet werden.

Werbung: Die irische Biermarke Guinness hat einen emotionalen Werbeclip und eine Mini-Doku über das erste weibliche Rugby-Team Japans von 1989 veröffentlicht. Damals wurde Frauen der Sport als „zu gefährlich“ untersagt, durchgezogen haben sie es trotzdem.

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder