Die Smalltalk-News des Tages

Die Woche ist fast geschafft! Damit ihr beim Endspurt nicht den Überblick verliert, hier die Lunch-News: 

Mikroplastik: Die Weltgesundheitsorganisation „WHO“ hat untersucht, wie schädlich Mikroplastik im Trinkwasser für unsere Gesundheit ist. Das Ergebnis: bisher nur geringes Risiko feststellbar. Wie immer gibt es dabei ein großes Aber.

Journalismus: Die dpa-Tochter „news aktuell“ hat zusammen mit „Faktenkontor“ 510 PR-Profis gefragt, vor welchen Investigativ-Redaktionen sie am meisten Respekt haben. „Frontal 21“ führt das Ranking an, danach folgen „Rechercheverbund NDR, WDR und Süddeutsche Zeitung“, „Spiegel“ und „Bild“.

Agiles Arbeiten: Immer mehr Unternehmen verabschieden sich von alten Hierachien und Prozessen und wollen lieber agiler Arbeiten. Die neue Flexibilität kann die Mitarbeiter jedoch verunsichern.

 

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder