Die Smalltalk-News des Tages

Guten Wochenstart euch! Falls ihr beim Mittagessen keine Lust aufs Auswerten des Wochenendes habt, kommen hier drei Themen zum Bequatschen:

Online-Ads: Eine Studie von Outbrain zeigt: 69 Prozent der Deutschen können sich unmittelbar nach der Darstellung einer sichtbaren Online-Anzeige nicht mehr an die Marke erinnern. Und ganze 93 Prozent sind einer Marke gegenüber negativ eingestellt, wenn ihr Online-Erlebnis unterbrochen wird.

E-Scooter: Der Chef der Kassenärztlichen Bundesvereinigung fordert ein Verbot von E-Scootern: „Nur das würde helfen, Verletzungen zu vermeiden.“ Seit der Einführung der Tretroller gäbe es deutlich mehr Unfälle. Hilft ein Verbot wirklich?

Geschlechterfragen: Unter dem Hashtag #WhatMenDontKnowAboutWomen teilen Frauen auf Twitter Dinge, die Männer endlich wissen und verstehen sollten. Zum Beispiel: „Wir ziehen uns nicht für euch gut an, sondern um andere Frauen zu beeindrucken.“

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder