Die Smalltalk-News des Tages

Schon wieder Bergfest, schon wieder Mittag, schon wieder Lunch News:

True Fruits: Die Schweizer Supermarkt-Kette Globus erwägt, zukünftig keine Smoothies von True Fruits mehr verkaufen. True Fruits steht immer wieder wegen seines provokanten Marketings in der Kritik.

Geld für Wikipedia: Nachdem Wikipedia vergangenen Freitag durch einen Online-Angriff stundenlang nicht erreichbar war, erhält die Wikimedia Foundation Spenden in Höhe von 2,5 Millionen Dollar vom Craigslist-Gründer. Ziel sei es, sich besser vor Cyberangriffen zu schützen.

Unbegrenzte Urlaubstage: Immer mehr Unternehmen geben ihren Mitarbeiter die Freiheit, selbst zu entscheiden, wieviel Urlaubstage sie benötigen. Häufig ist das laut Fast Company eher gutes Marketing als ein wirklicher Vorteil für Mitarbeiter.

 

 

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder