Die Smalltalk-News des Tages

Es ist Freitag, bald Wochenende und hier sind die News für die Mittagspause:

Twitter vs. Kuba: Twitter hat die Accounts von Kubas Ex-Präsident Raul Castro, seiner Tochter und der wichtigsten Staatsmedien gesperrt. Angeblich, weil sie gegen die Twitter-Vorschriften verstoßen hätten.

Work-Life-Balance: Freiberufler*innen leiden oft darunter, dass sie selbst nach Feierabend oder im Urlaub erreichbar sein müssen. Umso wichtiger, auch im Berufsalltag Freiräume zum Abschalten zu schaffen.

Selfie im TV: Tagesschau-Sprecher Jan Hofer hat nach seiner Moderation der 20-Uhr-Nachrichten vor laufender Kamera ein Selfie gemacht. Später erklärte er, dass er „ausnahmsweise“ sein Handy mit ins Studio genommen hätte, um die eine Million Abonnenten des Tagessschau-Instagram-Profils zu feiern.

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder