Die Smalltalk-News des Tages

Schon wieder Donnerstag, schon wieder Mittag, schon wieder was passiert in der Welt:

Smartphone-Akkus: Eine Interview-Studie der Cass Business School London zeigt, inwieweit sich Smartphone-Nutzer vom Akkustand ihrer Geräte beeinflussen lassen. Je niedriger der Akku, umso unbehaglicher fühlen sie sich.

Klimastreik: Dürfen sich Arbeitnehmer*innen am globalen Klimastreik des 20. Septembers beteiligen? Eine Arbeitsrechtlerin sagt: nicht ohne das Go der Chef*innen. Schließlich gibt es in Deutschland kein politisches Streikrecht.

How to Hack: In Folge 44 spricht unser Podcast-Host Tijen Onaran mit Stefan Holwe zum Thema Erfolg. Stefan hat mit seinem Kollegen das Berliner Smart-Luggage-Startup Horizn Studios gegründet. Im Podcast erklärt er, wie es zum Erfolg kam und was das für Stefan bedeutet.

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder