Die Smalltalk-News des Tages

Immer dieser Montag! Heute schmeckt der Kaffee besonders gut, also ruhig mal eine Tasse mehr hinterkippen – und über diese Themen nachdenken:

Thomas Cook: Der britische Tourisismuskonzern Thomas Cook ist insolvent, alle Flüge wurden gestrichen. Zehntausende Urlauber sind in ihren Hotels gestrandet, sollen aber zurückgeholt werden. Die deutsche Tochterfirma Condor ist zwar weiterhin aktiv, darf Thomas-Cook-Kunden aus rechtlichen Gründen jedoch nicht fliegen.

Unsicherheiten: Egal, wie gut ihr euer Geschäft und eure Businessmoves plant, es gibt immer Unsicherheiten. Umso wichtiger, richtig mit diesen umzugehen und sogar mit ihnen zu arbeiten. Hier gibt es fünf Tipps, wie ihr das hinbekommt.

Breaking Bad: Der neue Breaking-Bad-Film „El Camino“ erscheint am 11. Oktober auf Netflix. Jetzt gibt es dazu einen neuen Teaser, in dem wir nach sechs Jahren endlich wieder Jesse Pinkman zu sehen bekommen.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder