Lunch-News Die Smalltalk-News des Tages

Die Smalltalk-News des Tages

Schönen ersten Oktober allerseits! Zur Feier des Tages könnt ihr ja mal ausgiebig lunchen gehen – hier sind die Themen für den Mittagstisch:

Alexa-Mitschnitte: Amazon verteidigt die Auswertung von Alexa-Mitschnitten durch Mitarbeiter. Man sei überzeugt, dass sich dadurch der Service verbessere. Gleichzeitig sei es ein Fehler gewesen, die Nutzer nicht ausdrücklich darauf hinzuweisen.

Mobilitätsflatrate: Augsburg führt als erste deutsche Stadt ab November eine Flatrate für Bus, Bahn, Carsharing und Leih-Fahrrad ein. Für 79 Euro monatlich sollen diese Verkehrsmittel unbegrenzt genutzt werden können – Carsharing allerdings nur für maximal 15 Stunden.

Stranger Things: Es gibt einen Ankündigungsteaser zur vierten Staffel von „Stranger Things“. Bis auf das Logo, ein paar Upside-Down-Effekte und den mysteriösen Satz „We’re not in Hawkins anymore“ gibt es aber nichts zu sehen.

 

Das könnte dich auch interessieren