Die Smalltalk-News des Tages

Fröhlichen Montag allerseits. Auf das ihr mit einem breiten Grinsen in die Woche schlittert. Hier erstmal ein paar News:

Google vs. TikTok: Google will laut Insiderberichten den kalifornischen TikTok-Konkurrenten Firework kaufen. Die Kurzvideo-Social-Plattform wurde Anfang 2019 mit über 100. Millionen Dollar bewertet.

Extinction Rebellion: Klimaaktivist*innen der Klimaschutz-Bewegung Extinction Rebellion starten diese Woche weltweit Protestaktionen. In Berlin wurde am Montagmorgen der Platz um die Siegessäule von rund 1.000 Aktivist*innen besetzt.

Schlaftipps: Eine Psychologie-Professorin der University of Pennsylvania rät zu täglich mindestens sieben Stunden Schlaf. Falls man mal nicht so lange schlafen kann, sollte man sich einen Nappuchino gönnen. Erst ein Cappuchino, dann ein Nap. Durch den Koffein im Körper kommt ihr beim Weckerklingeln wieder fix in die Vertikale.

 

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen