Die Smalltalk-News des Tages

Die Hälfte des Tages ist geschafft. Damit euch am Mittagstisch die Themen nicht ausgehen, hier die Lunch-News: 

Beyond Meat: Nachdem Beyond Meat im deutschen Raum bisher ein seltenes und teures Gut war, könnte sich das in den nächsten Monaten ändern. Das Unternehmen vergrößert sich im europäischen Raum und baut in Holland derzeit eine erste Produktionsstätte.

Kündigung: Die meisten Menschen warten mit ihrer Kündigung am Arbeitsplatz, bis eine neue Arbeitsstelle in Aussicht ist. Warum einfach kündigen ohne Plan B auch eine Lösung sein kann, schreibt Andreas Weck in seinem Kommentar bei t3n.

Amazon: Der Online-Versandhändler bietet seinen Kund*innen einen kostenlosen und meist unkomplizierten Rückversand an. Im Jahr 2018 soll Amazon deshalb 20 Millionen Retouren entsorgt haben.

 

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder