Die Smalltalk-News des Tages

Donnerstag, die Woche ist fast durch, heute Abend wird also schon mal ein bisschen das Wochenende angeprobt. Hier sind aber erstmal die News zum Lunch:

Rezession: Deutschland ist einer Rezession gerade nochmal entgangen. Das Bruttoinlandsprodukt hat sich im dritten Quartal im Vergleich zum Vorquartal überraschend um 0,1 Prozent erhöht. Knappe Kiste, aber alles gut? Naja, sowohl Bundesregierung als auch Wirtschaftsforschungsinstitute erwarten für 2019 deutlich weniger Wachstum. Schuld daran sind unter anderem die Brexit-Verhandlungen.

Disney+: Der am 12. November in den USA, Kanada und Niederlanden gestartete neue Streamingdienst hat schon jetzt zehn Millionen Abonnent*innen. Laut Disney wurden damit alle Erwartungen übertroffen. In Deutschland soll Disney+ ab 31. März 2020 verfügbar sein.

How to Hack: In Folge 52 spricht unser Podcast-Host Tijen Onaran mit Tilo Bonow über Personal Branding. Tilo Bonow ist Gründer und CEO von PIABO, einer PR-Agentur mit Fokus auf Digitalwirtschaft mit Hauptsitz in Berlin. Er ist ausgewiesener Experte der Startup-Szene, hat exzellente Marktkenntnissen und ein großes Netzwerk, ist daher also der beste Ansprechpartner, wenn es um Personal Branding geht.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder