Lunch-News Die Smalltalk-News des Tages

Die Smalltalk-News des Tages

Es ist Freitag, hier sind die Lunch News, danach gibt’s Wochenende:

Instagram-Likes: Instagram hat angekündigt, weltweit testweise auf angezeigte Likes und Views zu verzichten. Man selbst sieht die Anzahl auf Posts und Videos zwar noch, andere jedoch nicht. Ziel sei es, dass sich Nutzer*innen wieder verstärkt auf Inhalte konzentrieren sollen.

Nutella-Hotel: In Kalifornien wird im Januar 2020 ein Nutella-Hotel namens „Hotella Nutella“eröffnen – inklusive Croissant-Kissen, Nutella-Tapete und Kochunterricht. Zu allen Mahlzeiten wird natürlich Nutella serviert. Wehmutstropfen: Das Hotel hat nur drei Tage für glückliche Gewinner*innen eines Gewinnspiels eröffnet.

How to Fix It: In unserer zweiten Folge sprechen wir mit Daniel Büning. Daniel Büning ist Innovator, Forscher, Architekt und Hochschullehrer. Sein Unternehmen NOWlab hat das weltweit erste, komplett im FFF 3D-Druck erstellte, funktionstüchtige elektrische Motorrad entwickelt.

https://open.spotify.com/episode/1HSfVLMNhmFrE1Jx6feN16

Das könnte dich auch interessieren