Die Smalltalk-News des Tages

Es ist Dienstag, hier sind die News für euren Lunch:

Frank Elstner: „Wetten, dass..?“-Erfinder Frank Elstner geht zu Netflix. Seine bisherige YouTube-Talkshow „Wetten, das war’s?“ wird ab 2020 exklusiv bei dem Streamingdienst zu sehen sein. Er trifft dort „deutsche Hochkaräter aus den Bereichen Kultur, Politik und Wirtschaft.“ Bisherige Gäste waren Jan Böhmerman und Giovanni di Lorenzo.

Spitzenverdienerinnen: Nur 15 Prozent der deutschen Spitzenverdiener*innen sind Frauen. Eine Analyse zeigt, wie man mehr als 100.000 Euro verdienen kann. Entscheidend sind Ausbildung, Branche, Position, Personalverantwortung, Berufserfahrung und Region.

Monopoly: Ihr sucht ein Brettspiel für die Weihnachtszeit, um euch mal so richtig mit der Familie zu verkrachen? Streitgarant Monopoly hat eine neue Version veröffentlicht, die „longest game ever“. Es gibt drei Mal so viele Grundstücke, man kann nicht verlieren, sondern sich nur weiter verschulden und gewonnen hat, wer alles besitzt. Yeah.

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder