Lunch-News Die Smalltalk-News des Tages

Die Smalltalk-News des Tages

Schönen Donnerstag euch! Hier sind die News für euren Lunch-Talk:

Twitter: Nach lauter Kritik will der Kurznachrichtendienst inaktive Profile nun doch nicht löschen. Man denke aber darüber nach, Profile verstorbener Nutzer*innen in eine Art Gedenkzustand zu versetzen. Hintergrund der Bereinigungsaktion ist die DSGVO der Europäischen Union.

Gesundheit: Krank und trotzdem im Büro, weil ihr euch dringend gebraucht fühlt? Nichts da, ab nach Hause mit euch! Die Kolleg*innen von Capital liefern vier gute Gründe, warum Kranke auf keinen Fall ins Büro gehören.

How to Hack: In Folge 54 spricht unser Podcast-Host Tijen Onaran mit Laura Zumbaum über Neuanfang. Laura ist Geschäftsführerin von „selo good beverages“, erzählt von ihren Rückschlägen und gibt Tipps, wie man mit Fehlern umgehen kann.

https://open.spotify.com/episode/0V9JpEoxZ32C5a1GlPcEfX

Das könnte dich auch interessieren