Die Smalltalk-News des Tages

Schönen Donnerstag euch! Hier sind die News für euren Lunch-Talk:

Twitter: Nach lauter Kritik will der Kurznachrichtendienst inaktive Profile nun doch nicht löschen. Man denke aber darüber nach, Profile verstorbener Nutzer*innen in eine Art Gedenkzustand zu versetzen. Hintergrund der Bereinigungsaktion ist die DSGVO der Europäischen Union.

Gesundheit: Krank und trotzdem im Büro, weil ihr euch dringend gebraucht fühlt? Nichts da, ab nach Hause mit euch! Die Kolleg*innen von Capital liefern vier gute Gründe, warum Kranke auf keinen Fall ins Büro gehören.

How to Hack: In Folge 54 spricht unser Podcast-Host Tijen Onaran mit Laura Zumbaum über Neuanfang. Laura ist Geschäftsführerin von „selo good beverages“, erzählt von ihren Rückschlägen und gibt Tipps, wie man mit Fehlern umgehen kann.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder