Die Smalltalk-News des Tages

Es ist Montag, das heißt: Wochenende ist rum. Aber: Damit ihr nicht über peinliche Vorkommnisse von Samstagabend sprechen müsst, haben wir ein paar Smalltalk-Ideen für euch:

TikTok: TikTok ist eine der beliebtesten Apps für Teenager (und wir sind auch bereits am Start, schaut also mal vorbei). Nun ist die App aber ins Visier der US-Behörden geraten. Die Volksrepublik könne die Anwendung zu Spionagezwecken missbrauchen, heißt es.

Netflix: Der Streamingdienst Netflix testet aktuell ein neues Feature, mit dem User*innen Filme und Serien langsamer oder schneller ansehen können als üblich. Hollywood-Regisseure reagieren empört. Wie findet ihr die Idee?

Web Summit 2019: Heute Abend startet Europas größtes IT-Spektakel zum vierten Mal in Lissabon. Abgesehen von vielen spannenden, internationalen Speaker*innen, sind wir auch Teil des German Apartments von fischerAppelt. Falls also jemand von euch in der Gegend sein sollte und kein Ticket abstauben konnte (die Konferenz ist nämlich komplett ausverkauft), kommt gerne im German Apartment vorbei. Es gibt inspirierende Persönlichkeiten, spannende Impulse und interessante Gespräche.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder