Die Smalltalk-News des Tages

Donnerstag ist Podcast-Tag. Und außerdem haben wir weitere Themen für euch:

Time’s Up : Tina Tchen, CEO der Initiative „Time’s up“ sagt, dass wir uns im „transformativen Moment“ befinden, um Ungleichheit und Belästigung anzugehen. Tchen betont: “The attention of the public has stayed riveted on this; CEOs are paying attention—and sometimes losing their jobs.” Kann man diese Entwicklung auch in Europa feststellen?

Mobilität: Was droht der deutschen Wirtschaft, wenn die USA wirklich Zölle auf Autos erheben? Eine neue Untersuchung von Ökonomen sagt: Es hängt viel davon ab, ob Präsident Trump wiedergewählt wird.

Podcast: Eine neue Folge von „How to Hack“ ist draußen. Dieses Mal mit Aimie-Sarah Carstensen, die mit Host Tijen Onaran über das Thema Gründen spricht.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder