How to Hack #56: Riccardo Simonetti über Awareness

In unserem Podcast „How to Hack“ verraten erfolgreiche Gründer*innen, Macher*innen, Kreative ihre persönlichen Tipps und Hacks fürs Arbeitsleben. Denn bei Business Punk bekommt ihr nicht nur Blabla, sondern handfeste Learnings.

In Folge 56 spricht unser Podcast-Host Tijen Onaran mit Riccardo Simonetti über Awareness. Riccardo ist Entertainer, Bestseller-Autor, beliebtes Fernseh-Gesicht und seit neuestem auch Kinderbuchautor. „Raffi und sein pinkes Tutu“ kam gerade auf dem Markt und das Thema kann passender nicht sein: Es geht darum, Bewusstsein und Toleranz gegenüber anderen Individuen zu schaffen.

Diese Folge wird präsentiert von SONOS. Der neue Sonos Move ist ein Smart Speaker mit Akku für drinnen und draußen. Der Move funktioniert sowohl im WLAN als auch via Bluetooth – also zuhause und unterwegs – hält sowohl Wetter als auch kleineren Stürzen stand und bringt Dir bis zu 10 Stunden lang puren Sound. Nimm deine Musik, Podcasts & Hörbücher mit auf den Balkon, zu Freunden, auf einen Wochendtrip und entscheide spontan, wo zuhause Du gerade großartigen Sound erleben willst. Mehr erfährst Du auf hier.

Hier findet ihr auch die restlichen Folgen zum Thema ProduktivitätKreativität oder Karriere.

Alle „How to Hack“-Folgen auf einen Blick.

So, und jetzt zackig abonnieren und jede Woche reinhören. Lohnt sich – versprochen!


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder