Lunch-News Die Smalltalk-News des Tages

Die Smalltalk-News des Tages

Verflixt, erst Dienstag! Egal – von uns bekommt ihr trotzdem eure tägliche Dosis Lunch-News: 

Bundesregierung: Ein Berliner Rechtsanwalt klagt jetzt gegen das Social-Media-Angebot der Bundesregierung. Die Bundesregierung vermarkte nur sich selbst und nehme somit Züge eines Staatsfernsehens an.

Samsung: Georg Rötzer ist Vice President der Corporate-Marketing-Abteilung bei Samsung Deutschland – aber nicht mehr lange. Nach knapp zehn Jahren möchte er eine andere Richtung einschlagen und plant, sein eigenes Bauernhof-Startup „Hof 1“ zu gründen. Er wolle der Gesellschaft etwas zurückgeben.

Netflix: Der Streaming-Dienst veröffentlicht erstmals Zahlen für verschiedene Regionen. Den größten Markt bilden immer noch die USA und Kanada mit 67.1 Millionen Abonnent*innen. Europa, der mittlere Osten und Afrika folgen zusammengefasst jedoch dicht an zweiter Stelle mit 47.4 Millionen Abonnent*innen (Stand September).

Das könnte dich auch interessieren