How to Hack #58: Madame Moneypenny über Personal Finance

In unserem Podcast „How to Hack“ verraten erfolgreiche Gründer*innen, Macher*innen, Kreative ihre persönlichen Tipps und Hacks fürs Arbeitsleben. Denn bei Business Punk bekommt ihr nicht nur Blabla, sondern handfeste Learnings.

In Folge 58 spricht Tijen Onaran mit Madame Moneypenny über das Thema Personal Finance. Madame Moneypenny ist Natascha Wegelin, die ihren Blog Madame Moneypenny im Januar 2016 gegründet um Frauen zu helfen, ihre Finanzen besser in den Griff zu kriegen. Neben dem Blog hat Natascha auch ein Buch rausgebracht und hat einen Podcast zu dem Thema. Sie ist also die perfekte Person, um Hacks und Tipps zu geben zum Thema Personal Finance.

Hier findet ihr auch die restlichen Folgen zum Thema ProduktivitätKreativität oder Karriere.

Alle „How to Hack“-Folgen auf einen Blick.

So, und jetzt zackig abonnieren und jede Woche reinhören. Lohnt sich – versprochen!


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder