Lunch-News Die Smalltalk-News des Tages

Die Smalltalk-News des Tages

Thank God – It’s Monday. Damit ihr gut informiert in die Woche startet, hier die Lunch-News des Tages: 

Grammy-Awards: Am gestrigen Abend wurden in Los Angeles die Grammy-Awards verliehen. Billie Eilish räumte dabei alle Preise in den Hauptkategorien ab.

Erwerbslosigkeit: Die Zahl der Erwerbslosen ist 2019 auf den tiefsten Wert seit der Wiedervereinigung Deutschlands gesunken. Laut Schätzungen des Statistischen Bundesamt waren 1,4 Millionen Menschen im letzten Jahr erwerbslos.

Motivation: Vor allem Montags fällt es einigen Leuten schwer, sich selbst zu motivieren. Der Amerikaner Jerry Seinfeld hat seine ganz eigene Methode, um Motivationslöcher zu verhindern.

Thank God Its Monday: In unserem neuen Video-Format auf Facebook geben wir euch wöchentlich Tipps und spannende Insights aus der Arbeitswelt. Unbedingt auschecken!

Das könnte dich auch interessieren