Lunch-News Die Smalltalk-News des Tages

Die Smalltalk-News des Tages

Dienstags haben wir immer großen Hunger – katapultieren euch mit unseren Lunch-News in die Mittagspause:

Produktivität: Zeitmanagement ist ja immer so eine Sache. Timeboxing heißt die Methode, um sich seinen Arbeitstag effizienter zu gestalten. Es geht darum, sich seine Aufgaben in feste Zeitblöcke einzuteilen – dabei ist wichtig, dass man sich die Zeiten realistisch einplant, damit man am Ende nicht doch wieder in Stress gerät.

Kosmetikbranche: Kylie Jenner und ihre Partner haben Christoph Honnefelder zum CEO von Kylie Cosmetics und Kylie Skin ernannt. Honnefelder ist aktuell noch leitender Vizepräsident des Kosmetikunternehmens Douglas mit Sitz in Düsseldorf. Durch die Zusammenarbeit soll sich die amerikanische Marke nun auch in Europa strategisch ausweiten.

Sony: Der Elektronikkonzern wird jetzt auch Autobauer. Auf der Technikmesse CES in Las Vegas überraschte Sony alle und stellte sein erstes Elektroauto vor:

Das könnte dich auch interessieren