Die Smalltalk-News des Tages

Wieso heißt es Freitag, wenn man gar nicht frei hat und im Büro Stellung halten muss? Naja. Weniger philosophisch angehaucht sind diese News: 

Coronavirus: Steht eine Dienstreise nach China bevor, würde man sich aufgrund des Coronavirus‘ wohl lieber freiwillig in Quarantäne begeben, als auf den Business-Trip. Darf man die berufliche Reise verweigern? Ein Arbeitsrechtler klärt auf.

Linkedin: Profile auf Karrierenetzwerken sind die neuen Visitenkarten. Aber allein ein Profil zu haben reicht nicht aus, man muss schon auch aktiv sein. Hier kommen sechs Tipps, wie man Linkedin professioneller nutzen kann.

Steve Jobs: Der ehemalige Apple-Verkaufsleiter, Michael Hageloh, erzählt, wieso Steve Jobs ein grandioser Verkäufer war. So viel vorweg: Es hat etwas mit „Sex sells“ zu tun.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder