Die Smalltalk-News des Tages

Was reimt sich auf Mittwoch? Geht doch! Die Woche ist immerhin schon halb vorbei. Also erstmal Mittagspause machen und über diese Lunch News reden:

Hacking: Das Handy des Amazon-Gründers Jeff Bezos soll vom saudi-arabischen Kronprinzen gehackt worden sein. Kurz nachdem die beiden 2018 ihre Nummern austauschten, erhielt Bezos ein WhatsApp-Video vom Konto des Kronprinzen. Danach seien laut einer von Bezos beauftragten digitalen forensischen Analyse große Datenmengen von seinem Handy heruntergeladen worden. Die Botschaft Saudi-Arabiens bezeichnet die Vorwürfe als „absurd“.

Bürohunde: Ein Hund im Büro? In vielen Offices längst erlaubt. Immerhin sollen dank der Tiere Kolleg*innen schnell untereinander connecten, sie würden für ein positiveres Arbeitsklima sorgen und der Personalgewinnung dienen. Sind bei euch am Arbeitsplatz Hunde erlaubt?

Netflix: Der Streamingdienst hat mal wieder ein paar Zahlen veröffentlicht. Und siehe da: Die erste Staffel „The Witcher“ hat mit 76 Millionen Zuschauer*innen in den ersten vier Wochen den besten Serienstart aller Zeiten hingelegt. Allerdings zählt Netflix jetzt bereits zwei Streaming-Minuten als View. Früher waren es noch 70 Prozent der ersten Folge.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder