Lunch-News Die Smalltalk-News des Tages

Die Smalltalk-News des Tages

Es ist Donnerstag, also geht heute doch mal mit euren Lieblingskolleg*innen lunchen. Gesprächsstoff gibt’s von uns:

Marken-Ranking: Die Unternehmensberatung Brand Finance hat sein alljährliches Ranking der wertvollsten Marken veröffentlicht. Amazon sichert sich wieder mal den ersten Platz, gefolgt von Google, Apple, Microsoft und Samsung. Auf Platz elf landete Mercedes Benz als deutsche Marke mit den höchstem Markenwert.

E-Scooter: Das Berliner E-Tretroller-Startup Tier Mobility überlegt, die E-Roller von Coup zu übernehmen. Coup hatte im Dezember 2019 wegen Unwirtschaftlichkeit den Betrieb eingestellt und soll sich jetzt in einem Verkaufsprozess befinden.

How to Hack: In Folge 62 spricht Tijen Onaran mit Jonathan Morrice über Produktivität. Jonathan ist Founder und CTO von Perdoo, einem Berliner Startup, welches eine Zielmanagement-Software entwickelt hat, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Strategien erfolgreich umzusetzen.

Das könnte dich auch interessieren