Die Smalltalk-News des Tages

Mit großen Schritten geht es Richtung Wochenende, thank god. Hier kommen unsere Lunch-News am Donnerstag: 

Deutsche Bank: Das Geldhaus macht den fünften Jahresverlust in Folge – insgesamt 15 Milliarden Euro seit 2015. Konzernchef Christian Sewing bleibt trotzdem optimistisch, da die Bank auf dem richtigen Weg der Umstrukturierung sei.

Arbeitszeitbetrug: Längere Kaffeepause oder privates Online-Shopping – es gibt immer Möglichkeiten, sich aktiv der Arbeit zu entziehen. Es ist aber Vorsicht geboten, da dies schnell zu einer fristlosen Kündigung führen kann, wenn die Mitarbeiter*innen nicht wissen, was erlaubt ist und was nicht.

How to Hack: In Folge 63 spricht Tijen Onaran mit Ann-Katrin Schmitz über Self-Branding. Ann-Katrin ist selbstständige Beraterin und beschäftigt sich mit den Themen Influencer Marketing, Social Media Marketing und E-Branding. Viel Spaß beim Hören:


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder