Die Smalltalk-News des Tages

Gleich gibt’s schon Mittagessen und damit ihr mit euren Kolleg*innen nicht schweigend in die Leere starrt, kommen hier unsere Lunch-News des Tages:

Coronavirus: Die weltweit größte Mobilfunkmesse „Mobile World Congress“ sollte eigentlich vom 24. bis 27. Februar in in Barcelona stattfinden – nun haben allerdings die Veranstalter*innen die Messe wegen des Coronavirus‘ abgesagt. Somit wird die Messe zum ersten Mal seit 2006 nicht stattfinden.

Programmieren: Easy coden lernen – Apple macht’s möglich. Alle Mac-User*innen können jetzt nämlich gratis die App „Swift Playgrounds“ nutzen, mit der man sich spielerisch einfach Programmier-Skills aneignen kann. Ist heutzutage ja immer brauchbar.

How to Hack: In Folge 65 spricht Tijen Onaran mit Anja Hendel über das Thema Veränderung – sowohl im beruflichen als auch im privaten Sinne. Anja ist Managing Director bei Diconium, einer Beratungsagentur für digitale Transformation.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder