Lunch-News Die Smalltalk-News des Tages

Die Smalltalk-News des Tages

Schönen Freitag allerseits! Schon Pläne fürs Wochenende geschmiedet? Na, dann habt ihr euch den Lunch aber redlich verdient. Für Gesprächsstoff sorgen diese News:

Coronavirus: Facebook hat seine Entwicklungskonferenz F8 in Kalifornien abgesagt. Aus Sorge vor Covid-19 wird sie nicht wie geplant im Mai stattfinden. Währenddessen hat Volkswagen die meisten Werke in China wieder in Betrieb genommen. Und auch Apples CEO Tim Cook betont, dass die Lage in China unter Kontrolle sei.

Stressvermeidung: Der Arbeitsalltag kann stressig genug sein, da muss man sich selbst nicht noch einen Ast zwischen die Beine werfen. Unsere Kolleg*innen von Capital erklären, welche zwei Fehler man leicht vermeiden kann.

Mini-Mond: Unsere Erde hat gerade einen zweiten Mond. Ein Asteroid mit einer Größe zwischen 1,9 und 3,5 Metern wurde von der Erdanziehungskraft eingefangen und umkreist jetzt als Mini-Mond unseren Planeten. Astrolog*innen schätzen aber, dass „2020 CD3“ den Erdorbit in einem Monat wieder verlassen wird.

Das könnte dich auch interessieren

Die Smalltalk-News des Tages Lunch-News
Die Smalltalk-News des Tages
Die Smalltalk-News des Tages Lunch-News
Die Smalltalk-News des Tages
Die Smalltalk-News des Tages Lunch-News
Die Smalltalk-News des Tages