Mit diesen fünf Tipps bleibt ihr sowohl im Büro als auch im Homeoffice mit dem Team connected

So ein beruflicher Ausflug ins Homeoffice kann den nötigen Push bringen, die eigenen Aufgaben schneller abzuarbeiten. Eine andere Umgebung als die übliche Bürotristesse und die Abwesenheit der Kolleg*innen bringen von Zeit zu Zeit unseren Produktions- und Kreativitätsflow auf ein höheres Level. Einziges Manko: die Kommunikation. Gleiches gilt auch, wenn die Kolleg*innen über Etagen hinweg im Büro verstreut sind.

Mit diesen Tipps bleibt ihr mit eurem Team sowohl im Homeoffice als auch im Büro connected:

Bestens mit dem Team connected


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder