Lunch-News Die Smalltalk-News des Tages

Die Smalltalk-News des Tages

Freunde der Sonne, die Hälfte der Arbeitswoche ist rum. Darauf eine Tasse bester Kaffeplörre aus der Büroküche und unsere Lunch-News:

Elon Musk: Der Tesla-CEO ist für seine ausgefallenen Ideen bekannt. Man erinnere sich an den Tesla, den Musk ins Weltall geschossen hat und den Verkauf von Flammenwerfern für den Fall einer Zombieapokalypse. Musks neuester Geistesblitz betrifft das künftige Tesla-Werk in Berlin. Auf Twitter postete er, dass unter der Fabrik ein riesiger Club zum Raven entstehen könne.

Office-Hack: Telefonieren gehört zu jedem Bürojob dazu, auch wenn manche erstmal Schweißausbrüche bekommen, wenn das Telefon klingelt. Damit die Kommunikation übers Telefon klappt, kommen hier ein paar Tipps, wie man das Gespräch optimieren kann.

Corona: Das Coronavirus sorgt derzeit dafür, dass etliche Menschen weltweit in Quarantäne sind. Unter anderem auch 59 Österreicher*innen, die Urlaub auf den Malediven machten und dort nun für weitere 14 Tage bleiben müssen.

Das könnte dich auch interessieren