Podcast How to Hack #72: Alexandra Künne über Krisenmanagement

How to Hack #72: Alexandra Künne über Krisenmanagement

In unserem Podcast „How to Hack“ verraten erfolgreiche Gründer*innen, Macher*innen, Kreative ihre persönlichen Tipps und Hacks fürs Arbeitsleben. Denn bei Business Punk bekommt ihr nicht nur Blabla, sondern handfeste Learnings.

Alexandra Künne von Pottsalat

In Folge 72 spricht Tijen Onaran mit Alexandra Künne über Krisenmanagement. Alexandra ist Co-Gründerin des Essener Online-Lieferdienstes Pottsalat. Das junge Food-Startup Pottsalat beliefert Essen und Umgebung eigentlich mit leckeren Salaten – wäre jetzt nicht die Krise durch das Corona-Virus gekommen. Wie das Team mit dieser Krise umgeht und was die Herausforderungen für das junge Startup sind, erklärt Alexandra im Gespräch mit Tijen.

Hier findet ihr auch die restlichen Folgen zum Thema ProduktivitätKreativität oder Karriere.

Und auch auf Audio Now, iTunes oder Deezer.

Das könnte dich auch interessieren

„Eine moderate Ausprägung an Narzissmus führt dazu, dass man eine höhere Leadership-Effectiveness hat.“ Podcast
„Eine moderate Ausprägung an Narzissmus führt dazu, dass man eine höhere Leadership-Effectiveness hat.“
Viva con Werbung – mit Seeda Ahmad-Kreuzer und Michael Fritz Podcast
Viva con Werbung – mit Seeda Ahmad-Kreuzer und Michael Fritz
Steve Plesker macht Marketing für 27 Millionen Menschen – und verrät uns seine Tipps Podcast
Steve Plesker macht Marketing für 27 Millionen Menschen – und verrät uns seine Tipps