Die Smalltalk-News des Tages

Fröhlichen Dienstag! Die Woche schreitet munter voran und hier kommen wie gewohnt unsere Lunch-News:

TikTok: Wachablösung beim Videoportal: Nachdem Kevin Mayer der Sprung an die Spitze bei Disney im Februar nicht gelang, kehrt er nun seinem Arbeitgeber den Rücken zu und wird ab dem 1. Juni CEO von TikTok.

Lidl: Die Schwarz-Gruppe, Mutter von Lidl und Kaufland, will mit seiner IT-Abteilung in die Cloud umziehen. Dafür wird eigens eine entwickelt, mit der man sogar Amazon, Microsoft und Co Konkurrenz machen will. Allerdings verlässt sich der Konzern dabei nicht auf eine der etablierten Lösungen.

Rückkehr ins Büro: Die Coronakrise hat gezeigt, dass das Arbeiten für viele auch von Zuhause aus sehr gut möglich ist. Doch wird die Sehnsucht nach dem Office-Flair und den Büro-Buddys zu groß, gibt es hier neun Tipps, die eine Rückkehr ins Office erleichtern können.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder